Beta 1 von Winrar 3.80 steht zum Download bereit

Packprogramm unterstützt jetzt auch Zip-Archive im UTF-8-Format

Die Winrar-Entwickler haben eine erste Beta der Version 3.80 des Packprogramms freigegeben. Sie liefert Unterstützung für Zip-Archive im UTF-8-Format und für Archive, die mit Winzip-AES verschlüsselt wurden.

Zudem haben die Entwickler das Kontextmenü überarbeitet: Nutzer können nun neue Parameter zu den Kontextmenüs hinzufügen, die im Explorer angezeigt werden. Außerdem wurden zusätzliche Sicherheitsoptionen eingebaut, die beispielsweise ein versehentliches Überschreiben von Dateien verhindern sollen.

Winrar 3.80 Beta 1 steht ab sofort für die Betriebssysteme Windows, Linux, Mac OS X, MS-DOS und FreeBSD zum Download bereit. Registrierte Nutzer können kostenlos auf die aktuelle Version upgraden.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Beta 1 von Winrar 3.80 steht zum Download bereit

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *