Das Matsunichi D620 unterstützt nur die GSM-Netze 900 und 1800 MHz. In Deutschland ist das kein Problem, auf Weltreise sollte man das Handy aber nicht mitnehmen. Die Klangqualität bei Telefonaten ist nicht besonders gut. Alle Gespräche werden mit einem Dauerrauschen untermalt, im Großen und Ganzen klingt die Stimme sowohl bei einem Anruf ins Festnetz als auch ins Mobilfunknetz recht natürlich. Allerdings ist der Ton etwas leise. Ein einfahrender Zug am Bahnhof schafft es ein Gespräch komplett zu unterbrechen.

Als Gesprächsdauer gibt Matsunichi für das D620 etwa zwei Stunden an, im Standby soll das D620 acht Tage durchhalten. Im Test bewältigt das Handy eine Gesprächszeit von fast vier Stunden – allerdings nicht als Einzelgespräch, sondern kumuliert aus einzelnen Telefonaten.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Matsunichi D620: Handy für zwei SIM-Karten

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *