Das DST11 unterstützt nur die GSM-Netze 900 und 1800 MHz. In Deutschland kein Problem, auf Weltreise sollte man das Handy aber nicht mitnehmen. Telefonate werden von einem sanften Rauschen in der Leitung begleitet. Zudem klingen die Gesprächsteilnehmer alle ein wenig nasal. Die Lautstärke geht in Ordnung.

Der Akku im DST11 ist ein wenig schwächer auf der Brust als beim Konkurrenten Matsunichi D620. General Mobile gibt als Sprechzeit 2 Stunden und 20 Minuten an. Der Test zeigt: Nach etwa 2 Stunden ist bereits Schluss. Wenig Freude bereitet der knisternde Freisprecher, sofern er während eines Telefonats längere Zeit in Betrieb bleibt. Um kurz eine Telefonnummer zu notieren, ist er aber sehr hilfreich.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu General Mobile DST11 Black Hill: schickes Dual-SIM-Handy

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *