Vista doch noch ein Renner: Die besten System-Tuning-Tools

Die Registry eines Windows-Systems fragmentiert mit der Zeit. Dadurch verringert sich die Systemleistung, da die Festplatte sehr viel arbeiten muss. NT-Regopt schreibt die Registry von Grund auf neu, so dass übrig gebliebene Lücken von geänderten oder gelöschten Registrierschlüsseln eliminiert werden.

Das Tool sollte regelmäßig benutzt werden, auf jeden Fall aber nach der Installation oder Deinstallation eines Programms. Nach der Arbeit von NT-Regopt muss der Rechner sofort neu gestartet werden, da beim Neustart sonst die Änderungen seit der Nutzung von NT-Regopt verloren gehen.

Fazit

NT-Regopt ist ein starkes Freeware-Tool, das mit seiner Leistung überzeugt.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Vista doch noch ein Renner: Die besten System-Tuning-Tools

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *