Iphone: Über 100.000 User nutzen unerlaubte Anwendungen

Appsnapp meldet Rekord-Download

Jailbreakme zufolge ist die Iphone-Freischaltungssoftware Appsnapp seit ihrer Freigabe am vergangenen Sonntag 144.000 Mal heruntergeladen worden. „Wir gehen davon aus, dass die Software inzwischen auf mindestens 100.000 Geräten installiert wurde“, sagt Appsnapp-Programmierer Nicholas „Drudge“ Penree.

Seit feststeht, dass Applikationen von Drittanbietern auf dem Iphone laufen, liefern sich die Hacker und Apple ein Katz-und-Maus-Spiel, in dem Apple bislang den Kürzeren gezogen hat. Alle Versuche, die nicht lizensierten Programme zu verhindern, sind bislang gescheitert. Als Folge davon hat Apple versprochen, dass es im Februar ein Developer-Kit für Entwickler geben wird.

Themenseiten: Apple, Hardware, Mobile, Software, iPhone

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Iphone: Über 100.000 User nutzen unerlaubte Anwendungen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *