Guter Browser noch besser: Extras für den Internet Explorer 7

Die Boss Toolbar für den Internet Explorer verfügt über eine integrierte Suche auf allen Google-Seite und eine Boss- oder Panikfunktion, die nach der Eingabe einer Tastenkombination den Browser sofort schließt und auch wieder öffnet. Darüberhinaus bietet die Toolbar viele Ein-Klick-Reinigungsfunktionen (Papierkorb, History, Verlauf, Cache, Cookies und andere).

Die Toolbar bietet außerdem eine Funktion für automatisches Vervollständigen von Formularfeldern, schützt die Privatsphäre und verhindert, dass die eigene Homepage aus Versehen neu gestartet wird.

Fazit

Die Panikfunktion der Toolbar ist sehr praktisch, wenn dem Nutzer etwas komisch vorkommt und er schnell den Browser schließen möchte. Die Boss Toolbar macht den Browser zuverlässig platt. Und dieser Trick funktioniert auch dann, wenn die Toolbar gar nicht eingeblendet ist.

Zum Download

Themenseiten: Browser, Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Guter Browser noch besser: Extras für den Internet Explorer 7

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *