Mit den neusten 7-Megapixel-Digicams und Fotodruckern auf Tour

Überblick
Canon Selphy ES1

Preis: ab 79 Euro
Schmuckes Design, praktische Bedienung und Qualität – das alles bietet der Fotodrucker Canon Selphy ES1. Er ist einer der besten Thermosublimationsdrucker auf dem Markt und produziert in nur wenig mehr als einer Minute brillante, detaillierte Bilder.
Test lesen

.

Epson Picturemate 240/280

Preis: ab 124 Euro
Mit seinen zahlreichen Funktionen, der ordentlichen Druckqualität und hohen Geschwindigkeit ist der Picturemate 240 eine gute Wahl für Amateurfotografen, die zu Hause ihr eigenes Fotolabor haben möchten.
Test lesen

.

Lexmark 350

Preis: ab 110 Euro
Der Fotodrucker Lexmark P350 ist preiswerter als seine Konkurrenten, aber durch die langsamere Druckgeschwindigkeit und den vergleichsweise geringen Funktionsumfang verliert er an Attraktivität.
Test lesen

.

Sony Picturestation DPP-FP30/FP-35

Preis: ab 80 Euro
Sonys Fotodrucker Sony Picturestation DPP-FP30 ohne Extras ist schnell, leicht zu bedienen und erzeugt äußerst ansprechende – wenn auch vergleichsweise teure – Abzüge.
Test lesen

.

Themenseiten: Canon, Epson, Lexmark, Peripherie, Sony Europe Limited; Zweigniederlassung Deutschland

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mit den neusten 7-Megapixel-Digicams und Fotodruckern auf Tour

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *