Was ist neu am Iphone von Apple?

Revolutionär wird das Iphone nicht unbedingt sein, aber die Benutzerführung, das Design und die von Apple gewohnte einfache Bedienung dürften viele Fans gewinnen. Dazu trägt sicher der Touchscreen bei, mit dem man so schön per Fingerstreich durch eine Liste scrollen kann.

Beim Preis werden wahrscheinlich viele schlucken, aber die im Vertrag integrierte Datenflatrate ist tatsächlich sinnvoll. Denn nur damit kann man wirklich alle Features des Iphones nutzen.

Wenn Steve Jobs also von Innovationen spricht, hat er nur teilweise recht. Aber auch die Kombination zahlreicher interessanter Features ist vielversprechend. Deshalb freut sich auch die ZDNet-Redaktion schon darauf, endlich ein Testgerät in den Händen halten zu dürfen.

Themenseiten: Apple, Mobil, Mobile, iPhone

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Was ist neu am Iphone von Apple?

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *