Unterschätztes Multitalent: So nutzt man die Fritzbox aus

Sich einmal eingehend mit den neuen und alten Features der Fritzbox zu beschäftigen, lohnt sich. Die vorgestellten Features können ohne größere Konfigurationsarbeit genutzt werden. Am Anfang sollte allerdings das Update mit der neuesten Firmware stehen.

Die Fähigkeiten der Box sind damit aber noch längst nicht am Ende. Unter dem Namen Fritz Labor stellt AVM Vorabversionen neuer Features zum Download, die in kommende Firmware-Releases einfließen sollen. Derzeit sind dies der VPN-Zugang zum Heimnetz, Telefonie in HD-Qualität, VoIP-Verschlüsselung sowie eine Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten des USB-Ports. ZDNet stellt diese Features in einem künftigen Artikel vor.

Themenseiten: AVM, Breitband, Mobil, Mobile, Telekommunikation, VoIP

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Unterschätztes Multitalent: So nutzt man die Fritzbox aus

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *