HTML-Editoren: So einfach lässt sich eine Website erstellen

Mit Easy HTML wird selbst der hartgesottene WYSIWYG-HTML-Freak weich und gibt den guten alten Texteditoren noch einmal eine Chance. HTML-Tags werden in verschiedenen, frei konfigurierbaren Farben dargestellt. Beliebig viele Webseiten lassen sich gleichzeitig öffnen und bearbeiten. Insgesamt 17 Helfer führen über Dialoge zum Erstellen fehlerfreien HTML-Codes. Selbst individuell konfigurierte Tabellen und Image Maps stellen kein Problem dar.

Fazit

Die umfangreiche Programmhilfe kann als Eintiegslehrgang in HTML genutzt werden, ist aber auch für den Profi interessant. Die Arbeit mit Easy HTML geht schnell voran, da sowohl die Generierung als auch die Darstellung der Seiten in einem integrierten Browser sehr schnell abläuft. Vorgefertigte Javascripts, ein Wizard zum Erstellen einfacher Homepages und ein Tool zum Ermitteln der Downloadzeit runden das Bild ab.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu HTML-Editoren: So einfach lässt sich eine Website erstellen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *