Die neusten Konvertierungstools: Dateiformate bequem umwandeln

Mit dem Office Compatibility Pack 2007 stellt Microsoft einen Konverter zur Verfügung, der Dokumente von Word, Excel und Powerpoint vom 2000er-, XP- und 2003er-Format in das neue 2007er-Format umwandelt – oder umgekehrt. Mit diesem Konverter können User, die ältere Office-Anwendungen benutzen, Dokumente von Office 2007 lesen, bearbeiten und speichern. Sogar Open-XML-Dokumente lassen sich damit anzeigen und schreiben.

Das Pack kann auch mit Microsoft Office Word Viewer 2003, Excel Viewer 2003 und Powerpoint Viewer 2003 verwendet werden, um Dateien in den Office-2007-Formaten anzuzeigen.

Fazit

Der Office-Konverter ist ein praktisches und wichtiges Tool für alle User, die noch nicht auf Office 2007 umsteigen wollen, aber in der Lage sein möchten, Dokumente in den Formaten der 2007er-Version zu öffnen und zu bearbeiten. Die neuen Formate integrieren sich automatisch während der Installation in die Office-Anwendungen.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Die neusten Konvertierungstools: Dateiformate bequem umwandeln

Kommentar hinzufügen

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.