Windows Vista Tipps und Tricks Super-Guide

Windows Vista ist in vier unterschiedlichen Editionen im Handel, deren Leistungsumfang sich erheblich unterscheidet. So müssen Nutzer der Einstiegsversion Home Basic auf die Aero-Oberfläche sowie das fernbedienbare Media Center verzichten.

Als erste Windows-Version bietet Vista die Möglichkeit, auf höherwertige Versionen – beispielsweise von Home Basic nach Home Premium – upzugraden. Das Programm wird als „Anytime Upgrade“ bezeichnet. Die benötigten Dateien befinden sich in den meisten Fällen schon auf dem Windows-Datenträger und werden mit einem neu erworbenen Schlüssel freigegeben. Eine Neuinstallation von Windows ist nicht notwendig.

Weitere Informationen liefert der Artikel: „Vista: Von Home Basic nach Ultimate mit Anytime Upgrade

Start -> Suchen nach „Anytime Upgrade“

Inhalt

Themenseiten: Betriebssystem, Microsoft, Windows, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Windows Vista Tipps und Tricks Super-Guide

Kommentar hinzufügen
  • Am 5. März 2010 um 19:08 von Volker

    Einstellungen für automatische Wiedergabe in Vista
    Zum Abspielen von mp3 Dateien habe ich z.B. angegeben, dass der media-player verwendet werden soll, oder CDs automatisch beim Einlegen mit Nero geöffnet werden sollen. Es klappt aber nicht. Auch beim Doppelklick auf die entsprechende mp3 Datei auf dem desktop oder im Explorer reagiert vista nicht.

    Beim Einlegen von Cds muss ich Nero per hand ausführen. Entsprechendes gilt für vile sog. automatischen Wiedergaben. Wo habe ich da einen Bock gemacht?

    Vielen Dank

    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *