Windows Vista optimieren: Schon jetzt gibt es starke Tools

Mit Vista Codec Package lassen sich alle nötigen Codecs für die Wiedergabe von Musik- und Video-Dateien auf einmal auf dem Rechner installieren. Ein aufwändiges Herunterladen der einzelnen Codecs für jeden Media-Player entfällt so.

Bei der Installation kann ausgewählt werden, welche Pakete und Tools installiert werden sollen: Von Quicktime über Vmware, Xvid, Realmedia, AVI, MPEG, FLV, SWF, WMV bis Ffdshow ist alles dabei, was benötigt wird, um Audio-, Videodateien und DVDs abzuspielen.

Fazit

Mit dem Vista Codec Package lassen sich alle wichtigen und häufig verwendeten Codecs in einem Rutsch herunterladen und installieren. So spart sich der Nutzer den Download der einzelnen Codecs für unterschiedliche Media-Player. Während der Installation lässt sich zudem auswählen, welche Codecs installiert werden sollen.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Microsoft, Software, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Windows Vista optimieren: Schon jetzt gibt es starke Tools

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *