Orange Business Services bringt Secure Mobile Pass

Lösung bietet SSL-basierten Zugriff auf das Unternehmensnetzwerk von jedem Internetzugang

Orange Business Services bietet ab sofort eine Lösung für den sicheren Zugriff auf das Unternehmensnetzwerk von beliebigen Internetzugängen. Für die Nutzung des Secure Mobile Pass sei bereits ein PC im Internetcafé ausreichend.

Der mobile Pass basiert auf SSL. Sicherheitsrichtlinien werden für einzelne Anwender und nicht für die Geräte festgelegt. Unternehmensinformationen seien dadurch geschützt, und der Mitarbeiterzugriff müsse nicht legitimiert werden.

Der Dienst ist Teil der Business-Everywhere-Familie, zu der weitere gemanagte Mobility-Lösungen gehören.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Orange Business Services bringt Secure Mobile Pass

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *