Tabellen einfacher erstellen und visualisieren: Excel 2007 im Test

Excel 2007 erleichtert Anwendern die Erstellung optisch attraktiver Tabellen, die sich außerdem noch sortieren und filtern lassen. Die erleichtert die tägliche Arbeit.

Die Visualisierung von Daten in der Tabelle dürfte insbesondere Nutzern mit umfangreichem Datenmaterial weiterhelfen. Diese Nutzergruppe profitiert auch von der Unterstützung von Multi-Core-CPUs, da komplexe Berechnungen schneller ablaufen.

Wie in Word 2007 fällt auch in der Tabellenkalkulation die neue Grafikengine positiv auf. Die Darstellung von Diagrammen orientiert sich endlich an den heutigen Standards.

Themenseiten: Business-Software, Microsoft, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Tabellen einfacher erstellen und visualisieren: Excel 2007 im Test

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *