Acer gibt die Akkulaufzeit bei abgeschaltetem Bildschirm mit acht Stunden an. Wie üblich blieb der Bildschirm während des Tests zur Akkuleistung die ganze Zeit eingeschaltet und es wurde eine MP3-Endlosschleife abgespielt. Bei diesem Test gab der Akku nach vier Stunden und 26 Minuten auf. Die Lautstärke war etwas leise.

Insgesamt handelt es sich beim n311 um einen soliden und schnörkellosen Handheld. Der Prozessor hält die Programme gut am Laufen und es gibt genügend eingebauten Speicherplatz. Diese Ausstattungsmerkmale sollten bei Benutzern, die in einem Handheld vor allem einen mobilen Datenspeicher sehen, gut ankommen. Der große, hochauflösende Bildschirm ist ein weiterer Pluspunkt. Leider lässt der n311 Infrarot und ein gedrucktes Handbuch vermissen.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schnörkelloser Handheld: Acer n311

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *