WM-Special: Die besten Tools zur Fußball-Weltmeisterschaft

Der WM-Kalender integriert den Spielplan in Microsoft Outlook. Der Anwender erhält Auskunft darüber, welche Mannschaft wann und wo spielt und auch, welches Spiel im TV übertragen wird.

Die Installation des Kalenders ist einfach. Nach dem Download wird in MS Outlook die Datei WorldCup2006-DE.ics über den Menüpunkt „Datei“ – „Importieren/Exportieren“ als iCalendar- oder vCalendar-Datei (.vcs) importiert.

Wer auf dem neusten Stand bleiben möchte, wird über Kalender-Updates während der WM auf Wunsch per E-Mail informiert. Dieser Service kann auf der Herstellerseite abonniert werden.

Fazit

Der WM-Kalender ist jedem Fußball-Fan, der mit Outlook arbeitet, zu empfehlen. Er hat so den kompletten WM-Spielplan im Überblick, ohne dass er sich an eine gesonderte Oberfläche gewöhnen muss.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu WM-Special: Die besten Tools zur Fußball-Weltmeisterschaft

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *