Vodafone: Netzinterne MMS und SMS an Ostern kostenlos

Nutzer müssen sich vorher anmelden

Vodafone ermöglicht es seinen Kunden, am Ostersonntag netzinterne SMS und MMS kostenlos zu verschicken. Allerdings ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Von der Gratisaktion profitieren alle Kunden, egal ob mit Vertrag, Prepaid oder Partnernetz. Allerdings ist nur der netzinterne Versand kostenlos, Nachrichten zu T-Mobile, O2 und E-Plus werden zum Standardtarif abgerechnet.

Das Angebot gilt nur für Standard-SMS und MMS, Premium-SMS, MMS-Postkarten und MMS an E-Mail-Adressen sind ausgenommen. Wer teilnehmen möchte, kann sich ab 3. April 2006 kostenfrei unter der Kurzwahl 22 093 oder per SMS-Rückkanal 22 093 anmelden.

Themenseiten: Telekommunikation, Vodafone

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Vodafone: Netzinterne MMS und SMS an Ostern kostenlos

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *