DVB-T-Recording: Überall Fernsehen aufnehmen und brennen

Wo bereits der DVB-T-Sendebetrieb aufgenommen wurde und wo zumindest der öffentlich-rechtliche Rundfunk in absehbarer Zeit zu empfangen sein wird, zeigt die folgende PDF-Übersichtskarte. Zwar sehen die Planungen von ARD und ZDF vor, bis Ende 2008 rund 90 Prozent der bundesdeutschen Haushalte mit dem terrestrischen Digitalfernsehen zu versorgen, doch das Privatprogramm wird man noch lange nicht in allen Regionen empfangen können.

Zum Download

Dieser PDF-Leitfaden erklärt Zuschauern die Technik des digitalen Überallfernsehens DVB-T, gibt aber auch Fortgeschrittenen Hintergrundwissen und Tipps mit auf den Weg.

Zum Download

Themenseiten: Download-Special, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

6 Kommentare zu DVB-T-Recording: Überall Fernsehen aufnehmen und brennen

Kommentar hinzufügen
  • Am 6. Januar 2006 um 6:44 von Th. Müller

    Der link zum Download
    Der Link führt zum Benelix 0.2 download.

    • Am 6. Januar 2006 um 9:14 von zotenschmied

      AW: Der link zum Download
      es sind die beiden downloads auf der seite weiterführende literatur.

    • Am 6. Januar 2006 um 14:29 von Sven

      AW: AW: Der link zum Download
      Es sind genau diese beiden links die nicht funtionieren

    • Am 6. Januar 2006 um 19:35 von Thorsten Koch - ZDNet.de Download Channel

      AW: Der link zum Download
      Vielen Dank für den Hinweis! Er ist umso wertvoller, als die Übersichtskarte im Download-Channel besonders häufig heruntergeladen wurde. Die Links wurden soeben korrigiert.

  • Am 6. Januar 2006 um 20:21 von Hans Weingärtner

    Genau was ich brauche!
    Ich hatte schon länger nach einer Möglichkeit gesucht auf meinem Laptop DVB-T Sendungen aufzunehmen. Endlich bin ich hier fündich geworden. Geht das eigentlich auch zeitversetzt oder braucht man da einen Extra Tuner?

  • Am 16. Januar 2006 um 8:12 von Hobba

    Umstieg von digital zu analog…
    Das sollte wohl umgekeht gemeint gewesen sein, odder? Analog zu digital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *