Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Kostenloses Linux: Ubuntu Linux 5.10

Kommentar hinzufügen
  • Am 28. Dezember 2005 um 9:10 von HS

    Standard Farbschema als Contra?
    Ubuntu muss sogar noch besser sein, als ich dachte. Wenn als einer von 2 Contra Punkten das Standard-Farbschema aufgeführt werden muss ;-)

    • Am 28. Dezember 2005 um 19:11 von A. Stifter

      AW: Standard Farbschema als Contra?
      Ist es auch. Ich komme aus der Windows-Welt, davor von Atari :-) Und als reiner Desktop-User ist man mit Ubuntu bestens aufgehoben.

    • Am 22. März 2006 um 18:08 von Peter

      AW: Standard Farbschema als Contra?
      Eben…
      Außerdem ist das subjektiv. Ich empfinde die Brauntöne als "Augenschmeichler" und willkommene Abwechslung zum allgegenwärtigen Blau.

  • Am 5. Januar 2006 um 14:40 von lekroll

    Umstieg lohnt sich
    Ich habe schon einige Anläufe des Umstiegs zu Linux hinter mir. Erst bei Ubuntu bin ich geblieben..

    Verantwortlich dafür ist der Support durch die Ubuntu-Community besonders auf http://www.ubuntuusers.de/

    PS: Braun ist zumindest mal was anderes..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *