Yahoo stellt Podcast-Suche vor

Service kommt mit Bewertungssystem und eigener Abspielmöglichkeit

Update: Die Podcast-Suche ist ab sofort online unter http://podcasts.yahoo.com/.

Yahoo wird voraussichtlich noch an diesem Montag eine Podcast-Suche vorstellen. Die beliebten Audio-Angebote sollen nicht nur durchforstet werden können. Integriert soll auch ein Bewertungssystem sein.

Somit soll es möglich sein, besonders beliebte oder populäre Podcasts einfach herauszufinden, so der Yahoo-Produktmanager Geoff Ralston. Wer das Angebot durchforstet, soll sich die Podcasts anhören und RSS-Feeds abonnieren können.

Außerdem soll es möglich sein, die Podcasts in doppelter Geschwindigkeit abzuhören, ohne dass die Stimme dabei allzu sehr verzerrt wird. Angedacht ist auch die Möglichkeit, dass User ihre eigenen Podcasts erstellen. Derzeit bieten unter anderem AOL und Blinkx Podcast-Suchen an.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Yahoo stellt Podcast-Suche vor

Kommentar hinzufügen

Kommentare sind bei diesem Artikel deaktiviert.