Systems 2005: Ausgewählte Termine zum Vormerken

Laut Klaus Dittrich spricht die SYSTEMS mit ihrem Mittelstandsprogramm speziell Unternehmer an, die in der ITK-Technik nicht in der Tiefe involviert sind, aber dennoch ihre Unternehmen für den immer härter werdenden Wettbewerb rüsten müssen.

Für den Geschäftsführer der Messe München besteht das Erfolgsrezept des Mittelstandsprogramms dabei aus einem „Dreiklang“: „Wir arbeiten im Vorfeld der Systems eng mit Institutionen und Wirtschaftsverbänden wie etwa den Industrie- und Handelskammern zusammen, welche uns nicht nur bei der Planung und Durchführung des Programms unterstützen, sondern auch ihre Mitglieder darüber informieren und auf die Systems einladen. Die Systems selbst führt ihr Mittelstandsprogramm als neutraler Veranstalter durch. Und als Drittes stellen sich zunehmend die Aussteller mit ihren Messeauftritten auf diese Zielgruppe ein. Dieser Dreiklang eröffnet uns die Chance, den Mittelstand zu informieren, für IT-Lösungen zu sensibilisieren und das Thema attraktiv zu gestalten.“

Themenseiten: IT-Business, Mittelstand, Technologien

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Systems 2005: Ausgewählte Termine zum Vormerken

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *