„Heute ist alles viel komplexer als bei der Entwicklung des VW Karmann Ghia“

  • Typ 14 Coupé, 1955 – 1974: 362.601
  • Typ 14 Coupé + Cabrio, 1960 – 1972: 23.578 (Brasilien)
  • Typ 14 Cabriolet, 1957 – 1974: 80.877
  • Typ 34, 1961 – 1969: 42.498
  • TC 145 Coupe, 1970 – 1976: 18.119 (Brasilien)
  • Gesamt 1955 – 1976: 527.673

Themenseiten: IT-Business, Peripherie, Strategien

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu „Heute ist alles viel komplexer als bei der Entwicklung des VW Karmann Ghia“

Kommentar hinzufügen
  • Am 6. Oktober 2005 um 12:22 von wolfgang

    schwacher artikel
    super, das kurze interview hätte man sich sparen können. welche infos hat uns das gebracht? auto zu bauen ist heutzutage komplexer als damals und eine tabelle mit den verschiedensten daten. also meiner meinung nach fehlen definitv ca. 3 Seiten Interview.
    auf das warum der komplexität wird sogut wie gar nicht eingegangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *