Lang erwartet, endlich fertig: Itunes-Handy Motorola Rokr

Es wird interessant, das Rokr E1 genauer unter die Lupe zu nehmen. Schon heute kann man aber sagen, dass die Kompatibilität mit Itunes dem Rokr einen Vorsprung gegenüber anderen MP3-Handys verschafft, selbst dem Sony Ericsson W880i.

Erfreulich ist auch, dass Cingular in Amerika keine zusätzliche Gebühr für das Übertragen von Musik verlangt. Hat man einmal für die Musik bei Itunes gezahlt, kann sie übertragen werden. Wie das in Deutschland geregelt wird ist noch nicht bekannt. Der ausführliche Test wird hoffentlich schon bald für Klarheit sorgen.

Themenseiten: Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Lang erwartet, endlich fertig: Itunes-Handy Motorola Rokr

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *