Anruf- und Empfangsqualität sind gut. Da die Lautspecheröffnungen ungewöhnlich hoch liegen, sollte man das Handy etwas höher halten als gewöhnlich, um den Ton nicht mit dem Ohr zu dämpfen. Mit Musikwiedergabe und Spielen hält das Handy dreieinhalb Tage durch, bevor der 900-mAh-Akku aufgibt – wirklich beeindruckend. Das Handy erfüllt die internationalen Anforderungen bezüglich der Belastung durch Radiowellen mit einem SAR-Höchstwert von 0,66 W/kg.

Fazit

Das K750i ist keineswegs das preiswerteste Handy auf dem Markt, aber für ein elegant aussehendes Modell, das benutzerfreundlich ist und exzellente Multimediafunktionen vorweisen kann, bekommt man für sein Geld einiges geboten. Wer etwas Kleingeld übrig hat und auf UMTS verzichten kann, der dürfte mit dem K750i – als eines der besten Handys, die man derzeit für Geld kaufen kann – gut beraten sein.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Multimedia-Handy: Sony Ericsson K750i

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *