Erster druckender DVD-Brenner: HP dvd640i

Produkt Bilder: DVD 640i LightScribe

Bild 1 von 1
Die schwarze Blende des HP dvd640i wirkt nur in einem traditionell beigen PC-Gehäuse deplatziert.

Die schwarze Blende des HP dvd640i wirkt nur in einem traditionell beigen PC-Gehäuse deplatziert.

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Erster druckender DVD-Brenner: HP dvd640i

Kommentar hinzufügen
  • Am 5. Juli 2005 um 10:41 von Jotadog

    Pionierarbeit?
    Sowas gibts schon seit 3 Jahren.
    Hab das mal im nem PC verbaut – is aber nie zum Einsatz gekommen.
    Zu hohe Aufwand um die Labels herzustellen.

  • Am 20. Dezember 2005 um 12:46 von Philipp Galland

    HP dvd640i
    Ich habe den HP dvd640i im Reichelt-Online Shop gekauft. Dort war die Ware vollständig original verschlossen und nach dem Einbau und dem öffnen des Laufwerks lächelte mir eine Lightscribe-fähige CD-R entgegen.
    Ich diesen Punkt im Testbericht deswegen nicht bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *