Canon bietet neben der Garantiezeit von einem Jahr von Montag bis Freitag von 8 bis 17:30 Uhr einen einen telefonischen Support für zwölf Cent pro Minute, stellt online aktuelle Treiber zur Verfügung und bietet einen Online-Support für auftretende Probleme. Bedienungsanleitungen der meisten Geräte stehen als pdf-Dateien zum Download zur Verfügung, die des i9950 war jedoch nicht gelistet. Canon bietet die Bedienungsanleitungen allerdings auch kostenpflichtig in einer gedruckten Version an.

Über „My Canon“ können sich Anwender anmelden, wenn Sie mehr über aktuelle Produkte/Tools erfahren wollen und an praktischen Tipps interessiert sind.

Über den Service “Your Print“ von Canon Europe können aktuelle Tintenstrahldrucker von Canon vor dem Kauf getestet werden, in dem Interessenten einen kostenlosen Testausdruck mit Ihrem eigenen digitalen Foto anfordern. Über das Canon Image Gateway – den kreativen Online-Foto-Service von Canon können die neuesten Bilder und Töne auf die Kamera geladen und eigene digitale Fotoalben im Internet erstellt werden.

Themenseiten: Canon, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Schneller A3+-Fotodrucker: Canon i9950

Kommentar hinzufügen
  • Am 5. Dezember 2005 um 20:37 von Rolf Esser

    Canon i9950
    Im Vergleich zum kleinen Pixma i3000 sind die Druckergebnisse kaum besser. Allein das Handling der Farbverwaltung ist unglaublich umständlich. Ich habe es erst einmal geschafft, eine DIN-A3-Grafik so zu drucken wie sie auch aussieht. Seitdem druckt das Gerät nur verfälschte Farben. Sämtliche Maßnahmen – Patronenwechsel, Reinigung, Treiber, Einstellungen in der Farbanpassung – führen zu keinem Erfolg. Das sog. Handbuch sagt gar nichts zur Fehlerbehebunng. Frustrierend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *