Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Jetzt mit MP3-Ripper: Windows Media Player 10

Kommentar hinzufügen
  • Am 28. Oktober 2004 um 8:53 von Nohero

    Was solls ?
    Alles gut und schön, die Verbesserungen. Nur – mit der derzeitigen Beschränkung auf Windows XP schießt Microsoft sich vermutlich ein Eigentor. Denn kürzlich sah ich erst eine Statistik, daß der überwiegende Teil der Windows-Installationen nicht Windows-XP ist. Nur um den Mediaplayer 10 zu bekommen, kaufe ich mir nicht Windows XP, um dann tagelang mit meinem Modem Servicepack 2 zu downloaden, um halbwegs sicher zu sein. Da gibt es bessere Alternativen.

    • Am 30. Oktober 2004 um 18:01 von Felix Rauch

      AW: Was solls ?
      Übrigens, auch mit SP2 bist nich sicher, eher im Gegenteil! Das SP2 öffnet nämlich eine Sicherrheitslücke, über die JEDER der nur die IP-Adresse weiß auf deine Daten zugreifen kann. OHNE zusätzliche Tools!

  • Am 26. Juli 2005 um 18:47 von Peter

    Windows Media Player 10
    Hochinteresant! WO bleibt der Link für den Download?

  • Am 27. September 2005 um 23:46 von Jonatan

    Windows Media Player 10
    Ich hab gehört das man mit dem WMP10 ein Format in ein anderes umwandeln kann. Aber wie geht das???
    Wäre sehr nett wenn ihr auf die Frage antworten würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *