Internet Explorer in der Kritik: Sind die Alternativen besser?


Der Javascript-Test nach neuem W3C-Standard offenbart erste Kompatibilitätsprobleme. Den Test mit dem Documents Object Model (DOM) wollten Mozilla Firefox und Netscape Navigator nicht durchführen. Somit steht für dies beiden Kandidaten auch kein Gesamtergebnis (Overall) zur Verfügung.

Der XML-Test mit Documents Object Model wurde lediglich vom Internet Explorer und seinen Addons durchgeführt. Mozilla Firefox, Netscape Navigator und Opera verweigerten den Dienst.

Hinsichtlich der Performance ergeben sich – sofern die Kandidaten die Tests durchgeführt haben – keine großen Unterschiede.


Themenseiten: Betriebssystem, Windows, Windows XP

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Internet Explorer in der Kritik: Sind die Alternativen besser?

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *