Stephan Bickel neuer Sales Manager Channel bei Mirapoint

Soll sich um den Aufbau des indirekten Channels kümmern

Der Anbieter von Mail-Server- und -Security-Lösungen Mirapoint hat den 38-jährigen Stephan Bickel zum neuen Sales Manager Channel ernannt. Bickel übernimmt die Leitung des Channel Vertriebs für Zentral- und Osteuropa. Vertriebsprofi und Sicherheitsexperte Bickel wird sich um den Aufbau des indirekten Channels und die damit verbunden Akquisisition von Distributoren und Channel Partnern in der Region CEE kümmern.

Mit seiner über 14-jährigen Erfahrung ist der ex-Check Point Channel Manager seit Beginn seiner Vertriebskarriere im indirekten Vertrieb tätig und besitzt langjährige Kenntnisse der Partner- und Distributionsszene in Zentraleuropa. Vor seinem Wechsel zu Mirapoint war Bickel dreieinhalb Jahre bei Check Point Software Technologies in Hallbergmoos tätig. Seine ersten Erfahrungen sammelte er im Vertrieb von Netzwerkprodukten bei Adcomp Datensysteme. Weitere Stationen waren Macrotron AG und Olicom A/S.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Stephan Bickel neuer Sales Manager Channel bei Mirapoint

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *