Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu MP3-Player: Jungsoft Muzio mit OLED-Display

Kommentar hinzufügen
  • Am 11. August 2004 um 22:02 von Ruediger Muenzer

    Muzio MP 3 Player
    Interessaanter Artikel. leider haben Sie nicht vermerkt, dass es sich hierbei um den MUZIO JM 100 handelt. Da es ja auch noch den JM 200 gibt wäre das schon wichtig gewesen. Übrigens: leider hat der JM 200 keine Standard-Batterie (AAA Cell), was bedeutet, dass man nach 2-3 Jahren den defekten Akku samt Gerät wegwerfen kann.

  • Am 26. Juni 2005 um 12:44 von Arno

    Muzio 120
    Habe mir den Muzio 120 mit 256 MB für unter 80 Euro gekauft!! Super Gerät, cooler Sound, aber das Radio funktioniert nicht und das direkte Encoding über Klinke surrt und brummt vor sich hin. Das Bedingungshandbuch ist übrigens sehr schwer verständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *