EMC schließt Übernahme von Documentum am 18. Dezember ab

Der Konzern erwartet durch die Übernahme ein höheres Umsatzwachstum

Speicherspezialist EMC wird voraussichtlich am 18. Dezember 2003 die Übernahme von Documentum abschließen. An diesem Tag findet die Versammlung der Documentum-Aktionäre statt, die der Akquisition noch zustimmen müssen.

EMC erwartet eine Umsatzsteigerung um 30 bis 35 Millionen Dollar durch den Abschluss. Basierend auf der Konsolidierung der zu erwartenden Ergebnisse von Documentum und der derzeitigen Marktkonditionen, rechnet der Hersteller für das vierte Quartal 2003 nun mit einem Gesamtumsatz zwischen 1,8 und 1,825 Milliarden Dollar.

Themenseiten: Business, EMC

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu EMC schließt Übernahme von Documentum am 18. Dezember ab

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *