Schwacher Einsteiger-PDA: Sony CLIE PEG-TJ25

Produkt Bilder: Sony CLIE PEG-TJ25

Bild 1 von 4

Zurück zum Test
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Schwacher Einsteiger-PDA: Sony CLIE PEG-TJ25

Kommentar hinzufügen
  • Am 15. Dezember 2003 um 23:27 von Keks

    Frage: Wofür will der Tester das Gerät einsetzen ??
    Ich schreib das hier nicht, weil ich mir gerade einen TJ25 zugelegt habe. Aber mal ehrlich: Wofür wollen wir ein solches Teil haben ? Doch dafür, um unseren Berufsalltag zu erleichtern. Und was brauche ich da ? Ausreichend Speicher, Erweiterungsmöglichkeiten und vor allem: keine Tonne Gewicht, die man mit sich rumschleppen muss. Wer Zeit hat, das Ding zum Musik hören zu nutzen, braucht eh keinen Handheld. Ich finde: Erst mal im Alltag testen und nicht nur Daten vergleichen. Und bitte mal die Preise der Wettbewerber in diesem Segment entgegensetzen !

  • Am 17. Januar 2004 um 15:24 von Jaxxon

    reicht völlig
    Für 179,- gekauft. Ich mag Organizer, die keine Musik machen und mit denen ich nicht reden muß. Software läßt sich ganz gut aufpeppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *