Witzig, winzig und praktisch: Zubehör für alle Handhelds


ProPro: schick und schützend

ContraContra: starres Großformat

Fazit: Zu groß für die Tasche, aber cool im Rucksack.

Punkte (von 10): 6

Auch ein originelles Material für eine PDA-Tasche: Hama verwendet für die Exxter PVC. Das schützt vor Spritzern, Licht und teils bestimmt auch vor Stößen. Handhelds bis zu 14 mal 9 mal 2 Zentimetern passen in die Hülle – was bei kleinen Geräten zu einer glatten Volumensverdopplung führt. Das steife PVC passt sich natürlich nicht an die Abmessungen des Geräts an.

Dafür ist in der Hülle noch Platz für zwei Batterien oder einen kurzen Stift, gehalten durch zwei Gummizüge an der Seite. Leider ist Hamas eigener 4-in-1-Stift für PDAs einen halben Zentimeter zu lang. Und gegen eine Überschwemmung ist man aufgrund der Stoffbahn, die den Reißverschluss hält, leider auch nicht gefeit.

Der Handheld wird per Klettband in die Hülle eingeklebt. Die Tasche besitzt eine Gürtellasche, die dummerweise mittig angebracht ist, was beim Sitzen ungelegen ist. Auch für die Hosentasche ist er zu groß (Cargo-Hosen ausgenommen), aber im Rucksack macht sich das silbrig-graue PVC gut aus.

Preis:38,99 Euro
Hama, (090 91) 50 2-0

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Witzig, winzig und praktisch: Zubehör für alle Handhelds

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *