Der Stift als Notizbuch: Logitech Io Personal Digital Pen

Produkt Bilder: Logitech io Digital Pen

Bild 1 von 4
Der Digital Pen "io" von Logitech benutzt echte Tinte, kann aber auch mit eingebauter digitaler Kamera aufnehmen, was auf speziellem

Die Desktop-Software verwaltet und archiviert sämtliche Notizen. Es steht eine Reihe von Formaten zur Verfügung; die Software ist kompatibel mit Windows Journal und Microsoft One Note.

Zurück zum Test

Themenseiten: Logitech, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Der Stift als Notizbuch: Logitech Io Personal Digital Pen

Kommentar hinzufügen
  • Am 18. Oktober 2004 um 21:59 von Redrunner

    Logitech io Personal Digital Pen
    Ich benutzte den digitalen Stift von Logitech nun schon seit einigen Tagen und bin von seinem Umfangreichen Einsatzgebiet recht begeistert.
    Die Schrifterkennung vom Stift auf den Pc funktioniert ohne Probleme und die Texterkennung, die leider beim Packet nur als 30 Tage-Testversion beiligt agiert bis auf ein paar kleinere Fehler auch recht ordentlich.
    Die zwei am häufigsten Kontrapunkte sind wohl die Größe des Stiftes und das spezielle Papier das zum Schreiben benötigt wird. Wer jedoch wie ich schon lange auf die Möglichkeit gewartet hat seine handgeschriebenen Dokumente einfach und bequem zu digitalisieren, der sollte sich von diesem Stift auf keinen Fall abhalten lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *