Ultraportable mit DVD-Brenner: Apple Powerbook G4 (12 Zoll)

Produkt Bilder: Apple Powerbook G4 (12 Zoll)

Bild 1 von 3
Notebooks mit optischem Laufwerk sind auch in 12 Zoll möglich. Das hat Apple schon Anfang 2003 bewiesen.

Ans Powerbook kann man auch digitale Monitore anschließen. Dazu kommen zwei USB-Anschlüsse, einmal Firewire, Modem und Netzwerk, aber keine PC-Card-Slots.

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Ultraportable mit DVD-Brenner: Apple Powerbook G4 (12 Zoll)

Kommentar hinzufügen
  • Am 8. Januar 2004 um 17:02 von chris

    Apple Powerbook G4 (12 Zoll)
    Ein sehr guter Bericht, präzise und genau, geht auf die Vorteile aber auch die Nachteile und Probleme des Books ein!
    Ich bin mit meinem 12er PB sehr zufrieden und kann es jedem der ein kompaktes, vollausgestattetes Notebook sucht nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *