Zubehör: Drahtlos telefonieren mit Plantronics M3000

Produkt Bilder: Plantronics M3000

Bild 1 von 1

Zurück zum Test
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Zubehör: Drahtlos telefonieren mit Plantronics M3000

Kommentar hinzufügen
  • Am 9. Dezember 2003 um 18:40 von J. Mayershofer

    Gutes Teil und funktioniert
    ok, es ist nicht mit brillis besetzt – aber man will ja damit auch "nur" telefonieren! entscheidend: lange akku-laufzeit und es funktioniert. genug müll gibt´s ja schon auf dem add´s-markt. zur paßform: hhm, es sind ja auch nicht alle ohren gleich und dafür sind 2 ohrbügel dabei. das original-siemens z.b. paßt genau so wenig bzw. genau so gut(je nach ansicht) selbst kann ich das m3000 nur weiterempfehlen

  • Am 11. Dezember 2003 um 10:01 von Jürgen Rützel

    Plantronic M300
    Ich habe dieses Gerät nun mehr seit 3 Monaten. Als Telefon benutze ich ein Ericsson T610. Was die Sprachwahl betrifft bin ich sehr unzufrieden, ohne manuelle Bedienung funktioniert da gar nichts. Was das tragen des Gerätes betrifft länger als eine halbe Stunde ist nicht möglich, danach meint man das Ohr wird jeden Moment abgeschnitten So scharf sind die Kanten des Bügels. Für ein Gerät dieser Preisklasse absolut
    unmöglich. Ich würde mir dieses Teil nie mehr kaufen, kann es nicht empfehlen. Da ich im Rollstuhl sitze und oft lang unterwegs bin habe ich mich von der langen Betriebsdauer blenden lassen. Hätte ich nur mein Ericsson behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *