8-Megapixel-Digicam: Sony Cybershot DSC-F828

Produkt Bilder: Sony Cybershot DSC-F828

Bild 1 von 1
Sony Cybershot DSC-F828

Sony Cybershot DSC-F828

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu 8-Megapixel-Digicam: Sony Cybershot DSC-F828

Kommentar hinzufügen
  • Am 13. November 2003 um 6:15 von Rochus Bindner

    Ausführlicher Testbericht ? Wo denn?
    Ihren Artikel titulieren Sie als einen "ausführlichen Testbericht".
    Ich konnte nichts dergleichen lesen. Lediglich ein paar aus den Sonyunterlagen angetippte Eckdaten, und auch die mehr als dürftig. Vor Ihrem "Testbericht" haben die Autoren diese Kamera mit Sicherheit noch nicht ein einziges Mal in Händen gehalten.
    Rochus Bindner

  • Am 13. November 2003 um 11:05 von geronimo

    Testbericht
    Na dieser Testbericht war ja wirklich prickelnd! Sämtliche Infos sind seit Monaten schon auf anderen Seiten ersichtlich. Dieser Artikel steht ausschließlich unter dem Aspekt: Me Too

  • Am 13. November 2003 um 11:48 von Roman

    8Mp sony
    ZDnet, was ist los? Test? Wo?

  • Am 14. November 2003 um 8:21 von Fredrik Strietrz

    Wo ist der "Bericht" ??
    Was ist den das für ein "Bericht"?
    Da waren wohl einige Azubis am Werk, die dann auch promt das Datenblatt von Sony im Netz gefunden haben.
    Das kann´s ja wohl nicht sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *