Kompromiss-PC von Dell: Dimension 4600

Produkt Bilder: Dell Dimension 4600

Bild 1 von 3
Das Midi-Tower-Gehäuse in elegantem Schwarz spart Platz, sieht gut aus und bietet frontal zwei USBs sowie Audio-Ausgang, aber keinen Eingang.

Rechts am Bildrand sind die vertikalen Schächte für zwei Festplatten erkennbar. Groß in grün die Abdeckung, die die Wärme des Prozessors zum Lüfter lenkt. So bläst der Gehäuselüfter allerdings keine durch die Grafikkarte entstehende Wärme nach außen.

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Kompromiss-PC von Dell: Dimension 4600

Kommentar hinzufügen
  • Am 13. November 2003 um 8:55 von Karlauer

    viel zu teuer
    Also für 1700 Euro krieg ich schon ne richtig feine HP Workstation mit Multimonitoring Grafikkarte und nem Gigabyte RAM…

    Und dann will ich ned unbedingt nen billigrechner von Dell der dann noch nicht mal DVD-r und DVD-RW schreiben kann.

    Is aba nur meine Meinung

  • Am 13. November 2003 um 16:00 von Klaus

    Dell Dimension 8300
    Hallo,

    ich möchte mich der Meinung des Reporters anschließen, entscheiden Sie sich lieber für einen Dimension der 8300er Reihe. Ich habe mir vor 2 Monaten einen zugelegt und bin sehr zufrieden. Der PC ist super leise.(Endlich keinen Stress mehr mit meiner Freundin, weil mein alter PC zu laut war).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *