Die 4-Megapixel-A80 ist zwar nicht das preiswerteste Modell der A-Serie von Canon, doch bietet sie die beste Mischung aus Ausstattung, Bildqualität, Leistung und Preis unter allen neueren Kameramodellen. Gegenüber der A70 weist die A80 in nahezu jeder Hinsicht Verbesserungen auf, wobei ein ausgewogener Kompromiss zwischen einfacher Handhabung und erweiterten Funktionen gefunden wurde. Man darf sich nur nicht von den unzähligen Bedienoptionen abschrecken lassen.

Themenseiten: Canon, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Canon Powershot A80

Kommentar hinzufügen
  • Am 4. Dezember 2003 um 18:28 von Max

    was ist ein gutes Bild?
    dieser Test leidet wie alle gleichartigen darunter, daß er zwar literarische Qualität hat, aber mit den allgemeinen Begriffen nichts aussagt.
    Einzig und allein eine Bilddatei ist ein fairer und aussagefähiger Vergleich.
    Die Verfasser sollten doch einmal ein Bild mit 1/3 blauem, leicht bewölktem Himmel fotografieren und es dann einmal auf DIN A4-Größe darstellen. Ist das dann noch ansehnlich? Tests, mit denen man was anfangen kann, sind die amerikanischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *