Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Verbesserte Büro-Suite: OpenOffice.org 1.1

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. November 2003 um 22:16 von JTH

    Betriebssystem
    Openoffice wird für viele OS angeboten, zwar hat die Version für Win32 die größte Verbreitung aber auch die Version für Linux ist stark gefragt. Daneben werden aber auch z.B. Solaris und Mac unterstützt.

  • Am 22. November 2003 um 20:55 von Ralf Spitzley sen.

    Kompatibilität zu Microsoft
    Alle Welt schreit immer nach der Kompatibilität der Produkte zu Microsoft.
    Wie steht es den umgekehrt?
    Dort sieht die Lage auch nicht besser aus, und der Anwender muss dafür auch noch jede Menge Geld auf den Tisch legen.
    Probleme mit MS Produkten ist man ja schon gewöhnt, so dass sie der Anwender als normal hinnimmt. Nur den Konkurrenzprodukten gestattet man selbiges nicht. Erst recht nicht, wenn diese unverschämter weise kostenlos sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *