Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Gelungene Überarbeitung: Adobe Photoshop Album 2.0

Kommentar hinzufügen
  • Am 9. Februar 2004 um 17:35 von Hartmut Schwarz

    Album 2.0 und Starter Edition
    Ihr Testbericht: "Auto-Farbbalance, Auto-Tonwertkorrektur, Auto-Kontrast und Scharfzeichnen sind mit einem Klick erledigt und daher besonders für Einsteiger praktisch, die sich mit der Nachbearbeitung von Bildern noch nicht so gut auskennen. Man kann auch die Lichtverhältnisse ändern, Problemzonen ausschneiden und die Farbbalance über Schieberegler einstellen."
    In der Vollversion gibt es im Hilfetext keinen Hinweis auf Tonwertkorrekturen (im Produkt auch nicht vorhanden!)- Was Sie beschreiben ist die Starter-Edition (und die ist besser aber kleiner als das Endprodukt). Kann es sein, das hier mit verschiedenen Produkten gearbeitet wurde? Der Verdacht drängt sich auf…

  • Am 9. Februar 2004 um 17:12 von Irmgard Czarnecki

    Adobe Photoshop Album 2.0 und Starter Edition
    Das Appetithäppchen Starter Edition verfügt über bessere Funktionen als das eigentliche Produkt. Beispiel: Tonwertkorrektur (fehlt in der Vollversion) und Rote-Augen-Effekt (wesentlich unkomfortabler als in der Starter Edition). Gibt es ähnliche Erfahrungen mit Adobe oder anderen Produkten?

  • Am 21. Januar 2004 um 14:03 von Pedro

    Video-CD brennen…
    Ich habe erst gerade dieses Paket gekauft und bin eigentlich positiv überrascht. Das Verarbeiten der Fotos und das Verwalten ist kinderleicht. Doch habe ich ein Problem. Ich möchte eine Video-CD brennen, welche ich auf dem DVD-Player abspielen kann. Das geht mit diesem Program soweit gut. Auch das Brennen wird am Schluss korrekt beendet. Doch der DVD-Player kann die CD nicht lesen. An was kann das liegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *