Mini-Notebook mit CD-Brenner: Sony Vaio TR1MP

Technische Daten: Sony VAIO PCG-TR1MP

Displaygröße10.4 Zoll
Auflösung-Höhe768 Pixel
Auflösung-Breite1280 Pixel
Akkukapazität4300mAh
Prozessortaktfrequenz900 mHz
BetriebssystemWindows XP Home
Gewicht1000g
Abmessungen-Breite270mm
Abmessungen-Höhe180mm
Abmessungen-Tiefe30mm
Arbeitsspeicher256 MByte
Computer-TypNotebook
ProzessorIntel Pentium M
GrafikchipherstellerIntel
GrafikchipIntel Extreme Graphics 2
Grafikspeicher8 MByte
Rotationsgeschwindigkeit HD 14200 U/Min
Festplattenkapazität HD 130 GByte
USB-2.0-Anschlüsse2
MonitorausgängeVGA
Sonstige AnschlüsseFirewire
SoftwareVaio Media; Dvgate; Vaio Edit Components; Network Smart Capture; Sonic Stage; Picture Gear Studio; Vaio Webphone; Memory Stick Formatter; Hotkey-Utility; Bluespace NE; Acrobat Reader; Adobe Photoshop Elements 2.0; Premiere 6 LE; Norton Antivirus Installationsprogramm; WinDVD for Vaio; Realplayer; Quicktime 5
ChipsatzIntel 855GM

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Mini-Notebook mit CD-Brenner: Sony Vaio TR1MP

Kommentar hinzufügen
  • Am 14. April 2009 um 20:55 von Gerda Gross

    Integrierte Camera
    Habe mir das Notebook von eBay gekauft…leider funktioniert die Integrierte Camera nicht , die Cam ist an zeigt mir aber immer ein schwarzes Bild.Den Verkäufer erreich ich leider nicht mehr…die Treiber Cd ist dabei und es wurde alles schon mal neu installiert.
    Wer das liest würde ich gern um Hilfe bitten.Vielleicht gibt es im I-net einen Treiber dafür hab allerdings doch nichts gefunden oder falsch gesucht.Liebe Grüße Gerda gross_gerda@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *