„Wir modernisieren die Netze von Großanwendern“

ZDNet: Wer ist Ihr Partner in Deutschland?

Vucins: Es gibt eine Liste von einer Hand voll größerer Partner, die wir aber noch nicht öffentlich machen wollen. Es handelt sich dabei um Firmen, die sonst Computer- oder Desktop-Dienstleistungen erbringen und mit den BT-Services ihr Dienstleistungspaket komplettieren. Einige arbeiten sogar europaweit.

ZDNet: Erhalten die Mittelständler das gesamte BT-Portfolio?

Vucins: Wenn ein mittelständischer Kunde eine umfassende Dienstleistung braucht, ist das künftig die Aufgabe unserer Partner. Wir sehen unser Geschäft eher im Verkauf von standardisierten Diensten in möglichst großer Menge.

ZDNet: Wie sieht so ein Paket aus?

Vucins: Beim Kauf von PC und Telefon erhält das Unternehmen gleich die weltweite Anbindung für die Geräte sowie das lokale Netz. Für den Kunden hat das den Vorteil, dass er ein System erhält, das von Anfang an läuft. Außerdem braucht er sich bei Problemen nur noch an einen Ansprechpartner zu wenden.

Themenseiten: IT-Business, Strategien

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu „Wir modernisieren die Netze von Großanwendern“

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *