Bison präsentiert seine Solution

Plattformunabhängige und webfähige ERP-Lösung wird auf der Systems präsentiert

Die Bison Group will auf der Systems seine plattformunabhängige und webfähige ERP-Lösung Bison Solution vorstellen. Sie wurde für mittelständische Handels- und Industrieunternehmen entwickelt und umfasst laut Angaben der Firma alle Geschäftsprozesse eines Unternehmens.

Erstmals operiere mit Solution eine Internet-basierte ERPII-Lösung, die in Java programmiert ist und den J2EE-Standard erfüllt. Mittels der J2EE-Technologie ermögliche Solution eine uneingeschränkte Kommunikation zwischen den einzelnen ERP-Modulen Handel, CRM und PPS sowie das Zusammenspiel zwischen Unternehmen, Außendienstmitarbeitern, Kunden und Filialen. Ein Highlight von Solution soll das CRM-Modul (Customer Relationship Management) sein. Dieses bilde das Cockpit im prozessoptimierten Zusammenspiel zwischen Kundendaten und Geschäftsprozessen.

Live kann Solution auf der Systems in Halle A1, Stand 100, in der ERP- und CRM-Area betrachtet werden.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Bison präsentiert seine Solution

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *