Web.de: Com.Win für Firmenkunden

Acht Monate nach dem Launch des Telefon-Tools ist eine Business-Version zu haben

Web.de bietet sein Telekommunikationstool Com.Win jetzt auch in einer Mehrplatzversion für Unternehmen an. Mit „Com.Win Business“ soll den Unternehmen unmittelbar eine verbesserte Kommunikations-Infrastruktur zur Verfügung stehen, verspricht der Anbieter.

Kunden und Geschäftspartnern sollen aus vielen der bereits zertifizierten Business Applikationen SAP-R/3, Sage KHK, Outlook, Office XP und Internet Explorer erreichbar sein. Außerdem sollen Telefonkonferenzen und das Datenmanagement erleichtert werden.

Web.de hatte Com.Win erstmals Anfang Oktober vorgestellt. Das Unternehmen agiert bei diesem Produkt gewissermaßen als Telefonvermittler. Zum Start verlangt die AG pro Gesprächsminute 5,9 Cent, die Telefonate werden über Com.Win hergestellt, laufen aber von Festnetz zu Festnetz.

Web.de agiert also als Telefon-Provider. Die Grundgebühr beträgt pro Monat 4,95 Euro. Vorteilhaft ist das System beispielsweise für Geschäftsleute, die teure Hotel-Telefonate vermeiden wollen, oder für Inhaber älterer Telefone, die keine Konferenzschaltung oder ähnliche Features bieten: Diese sind in der neuen Lösung enthalten.

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Web.de: Com.Win für Firmenkunden

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *