Neueste Version von Nero Burning ROM zum Download

Ausgabe 5.5.7.2 des beliebten Brennprogramms kann heruntergeladen werden

Ahead Software hat die Version 5.5.7.2 seiner Brennsoftware Nero Burning ROM zum Download bereit gestellt. Die 10,9 MByte große Datei kann von fünf verschiedenen Servern heruntergeladen werden.

Allerdings war kurz nach dem Release ein Download aufgrund des Ansturms nicht möglich. Seit der Version 5.5.5.1 ist die beliebte Software auch XP-kompatibel. Neu sind unter anderem rund 20 Sprachdateien für die Version 5.5.7.2, die seit zwei Tagen zum Download stehen.

Die neueste Version kann ist zugleich Update und Demoversion: Wer das Brennprogramm noch nicht installiert hat, kann es befristet nutzen. Die CD-Version von Nero 5.5 kostet 51 Euro plus acht Euro für den Versand, insgesamt also 59 Euro (115,39 Mark). Das Programm kann online bestellt werden. Für das Upgrade sind 79 Mark zu zahlen, ein Europreis steht noch nicht fest.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neueste Version von Nero Burning ROM zum Download

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *