Windows XP als Preview für Voranmelder

Aktion: Microsoft liefert ab Juli eine auf 180 Tage beschränkte Test-CD für 24,95 Mark aus

Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) will ab Mitte des kommenden Monats eine auf 180 Tage beschränkte Test-CD von Windows XP zum Preis von 24,95 Mark ausliefern. Vermutlich handelt es sich um den Release Candidate 1. Die Bestellung ist ab sofort möglich. Unter allen Testpersonen, die ein Feedback abgeben, will das Unternehmen zudem 99 Windows XP Upgrade-Versionen verlosen. Die Anzahl der Teilnehmer sei begrenzt – auf wieviel, konnte der Konzern aber nicht mitteilen.

XP steht für „Experience“. Das Betriebssystem soll die technisch solidere Basis des Profi-Systems Windows 2000 auch dem Durchschnittsnutzer zugänglich machen und die bislang inkompatiblen Programmversionen Millenium Edition (ME) und Windows 2000 zusammenführen. ZDNet bietet ein umfangreiches Special zum neuen OS.

Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Windows XP als Preview für Voranmelder

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *