Gratis: Versicherung für ein Jahr

Insurance-City verschenkt Unfall-Police / Vertrag erlischt nach zwölf Monaten / Pauschal 50.000 Mark versichert

Das Versicherungs-Portal Insurance-City bietet in Zusammenarbeit mit Netipo eine kostenlose Unfallversicherung an. Der Vertrag läuft ein Jahr und wird automatisch beendet, wenn der Kunde keine Verlängerung verlangt. Das Angebot war bis vor kurzem auf Kunden der Direktanlagebank beschränkt, kann aber nun von allen Surfern genutzt werden.

Ab 1. April 2001 sind die Kunden für ein Jahr mit pauschal 50.000 Mark für den Fall versichert, dass sie durch einen Unfall einen Invaliditätsgrad von mindestens 80 Prozent erleiden. Der Versicherungsschein wird nach Angaben von Insurance-City im März versandt.

Die Anmeldung erfolgt über eine gesicherte Verbindung. Versicherungsträger ist die ACE Insurance S.A.-N.V. Der Versicherungsbroker möchte nach eigenen Angaben durch die Gratis-Aktion darauf aufmerksam machen, dass es „ohne unnötige und komplizierte Formalitäten möglich ist, eine Versicherung online abzuschließen“.

Kontakt:
, Tel.: 06172/49080

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Gratis: Versicherung für ein Jahr

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *