Callando: WAP-Handy plus MP3-Player zum Nulltarif

Doch die Flashkarte ist leider nicht schon drin / Discountangebot mit monatlichem Mindestumsatz von 9,95 Mark

Callando bietet ab sofort das WAP-Handy Motorola t2288 gratis in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag ohne Grundgebühr an. Mit dabei ist außerdem wahlweise das Festnetztelefon Audioline 200G, der MP3-Player Moveman oder der Diskmen „Roadstar“. Diese Geräte werden ebenfalls kostenlos und versankostenfrei ausgeliefert. Der Haken. Es wird ein monatlicher Mindestumsatz von 9,95 Mark berechnet, der sich in zwei Jahren auf knapp 240 Mark summiert.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Bis Ende Januar wird keine Anschlussgebühr erhoben.

Das Festnetztelefon Audioline 200G kann die Telefonbucheinträge von der SIM-Karte des Handys einlesen und in seinem eigenen Speicher für 150 Namen und Rufnummern ablegen. Der MP3-Player wird ohne Compact-Flash-Karten vom Typ 1 und 2 ausgeliefert. Im Gegensatz zu Callando liefert Conrad in einem „.pdf“-Dokument ausführliche Daten zum Player, der dort 179 Mark kostet.

Der tragbare CD-Player mit 40 Sekunden Anti-Schock-Funktion und 2-Band PLL-Tuner ist mit einem LCD-Display ausgestattet, bis zu 20 Titel können programmiert werden. Die Lieferung erfolgt inklusive Netzadapter, Line-Out-Kabel und Ohrhörer mit Lautstärkeregler.

Für Schnäppchenjäger lohnt sich das Kombipaket im Vergleich zu herkömmlichen Prepaid-Angeboten. Den Kosten beziehungsweise Gesprächsguthaben von 240 Mark stehen ein WAP-Handy gegenüber, das ohne Vertrag immerhin noch rund 400 Mark kostet, sowie ein MP3-Player im Wert von über 150 Mark. Kunden sollten beachten, dass der Vertrag nicht automatisch ausläuft, sondern schriftlich gekündigt werden muss.

Kontakt:
Callisa, Tel.: 01908/26022

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Callando: WAP-Handy plus MP3-Player zum Nulltarif

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *